Fun-to-go - Umweltpädagogik für zwischendurch

Die Arbeit von Silva Viridis zeichnet sich durch umfangreichen Service aus. Wir erarbeiten unsere umweltpädagogischen Programme zusammen mit unseren Kunden und können somit die Aktionen individuell auf Sie anpassen. Darüber hinaus kümmern wir uns um Genehmigungen, Elternbriefe und was sonst noch alles anfällt.

Oft will man aber auch mit wenig Zeit, Aufwand und Kosten Umweltpädagogik erleben. Für diejenigen bieten wir Fun-to-go an:

Fun-to-go sind umweltpädagogische Programme für Gruppen bis zu 30 Personen im Alter von 5-12 Jahren. Die Programme können drinnen durchgeführt werden und dauern je 45 Minuten.

Folgende Bausteine können gebucht werden:

Natur

Kommunikation

Motorik

Sozialverhalten

 

Wer mal in unsere Arbeit reinschnuppern will oder für wenig Geld ein bisschen Spaß haben und dabei auch noch etwas lernen möchte, für den ist Fun-to-go genau das Richtige.

 

 

517efb333